Landeskirchlicher Spendenaufruf für Kollektengrafik.png

Kollekten sind ein unverzichtbarer Bestandteil des Gottesdienstes.

Wenn Sie es nicht schaffen zu unseren Gottesdiensten zu kommen, sondern vielleicht die Gottesdienste im Fernsehen, Radio oder Internet verfolgen, aber dennoch nicht darauf verzichten wollen die aktuellen Kollekten Projekte zu unterstützen, dann können Sie das hier tun.

Wir sind dankbar für jeden Betrag, der als Spende diese Projekte erreicht.
Sie finden auf der Seite der EKBO die Spendenzwecke für Kollekten jeweils 6 Tage vor einem Sonn- oder Feiertag und 6 Tage danach.

Für Spenden bei der EKBO click here

--------------------------------------------------------------------*----------------------------------------------------------------------------