Programmheft Kirchenmusik unserer Region

Programmheftwir freuen uns, dass wir Ihnen dieses Jahr wieder unser Musikprogramm in den Kirchen bei uns in Bergfelde-Schönfließ, Birkenwerder, Borgsdorf-Pinnow und Hohen Neuendorf-Stolpe in einer gemeinsamen Broschüre präsentieren dürfen.

Jede der Kirchen bei uns hat ihren eigenen Charme. Vielleicht haben Sie eine Lieblingskirche oder kennen die Kirche in der Nachbarschaft (noch) nicht?

Das Programm ist vielfältig und reicht von Alt bis Neu und von Solo bis Tutti.

Erstmalig wird es ein Familienkonzert bei den Schönfließer Sommermusiken geben mit träumenden Klapperschlangen und tanzenden Ohrwürmern.

In Borgsdorf dürfen wir gespannt sein auf die Jazz-Gottesdienste, die wieder regelmäßig stattfinden.

Bei den Abendmusiken in Stolpe erwarten uns königliche Bläser und jazzige Lounge-Musik.

Ein Musiker und viele Pfeifen sind bei den Orgelkonzerten in Birkenwerder zu erleben.

Die Dorfkirche Pinnow lässt dieses Jahr viele Chöre aus der Umgebung erklingen.

Im Namen aller Kirchengemeinden bei uns

Gudrun Heinsius