2024.03.24 Chor Gottesdienst

2024.03.17 GKR Gottesdienst

2024.03.10 Posaunengottesdienst

Vorstellung der Bewerber zur Wahl der Superintendentin / des Superintendenten

Unser Superintendent Martin Kirchner geht in den Ruhestand. Header SIW 2024 VorGodi

In der nächsten Frühjahrssynode, am 02.März 2024 im Paul Gerhardt Stift zu Berlin, soll die Wahl für das SuperintendentInnenamt durchgeführt werden.

Um die Kandidaten für das SuperintendentInnenamt kennenzulernen, werden Vorstellungsgottesdienste stattfinden.

Familien-Gottesdienst am 25. Februar

Sanierung der Dorfkirche Schönfließ

Die Dorfkirche in Schönfließ wird voraussichtlich wieder häufig Thema im Gemeindebrief sein, haben wir doch die Aufgabe „Sanierung“ in Angriff genommen. Inzwischen hat das Architekturbüro Seemann den Zustand unserer Dorfkirche detailliert in Augenschein genommen, unter anderem auch mit Hilfe einer Drohne, die Bilder von oben gemacht hat.

Programmheftwir freuen uns, dass wir Ihnen dieses Jahr wieder unser Musikprogramm in den Kirchen bei uns in Bergfelde-Schönfließ, Birkenwerder, Borgsdorf-Pinnow und Hohen Neuendorf-Stolpe in einer gemeinsamen Broschüre präsentieren dürfen.