Elterncafé für Kinder mit Beeinträchtigungen

 Liebe Eltern von besonderen Kindern, elterncafe

wir möchten Euch zum Elterncafé in das Gemeindehaus von Bergfelde einladen, um uns in gemütlicher Atmosphäre bei Kaffee, Kuchen und anderen Leckereien auszutauschen.
Gerade für Eltern von Kindern mit Beeinträchtigungen besteht ein hoher Bedarf an Erfahrungsaustausch, z.B. zu Hilfsmitteln, Therapiemöglichkeiten etc. Wir möchten diesen Treff nutzen, um uns gegenseitig kennenzulernen, Erfahrungen und Wissen zu teilen und neue Freundschaften zu schließen.

 

WO: Gemeindehaus der Kirchengemeinde Bergfelde, Herthastrasse 64, 16562 Bergfelde

WANN:  immer am 3. Montag im Monat, ab 16 Uhr bis ca. 18 Uhr (ausser in den Ferien)
             >im Mai und Juni, Probeweise am Freitag Vormittag<

WER:    Eltern/Sorgeberechtigte und deren Kinder mit Behinderung

Die Kinder werden in dieser Zeit durch die Eltern selbst betreut und können im Gemeinderaum auch spielen.

Wir freuen uns auf Euer Kommen und auf den regen Austausch!

Christine Dammann, Heike Caspereit und Nicole Schreiner

Kontakt bei Fragen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!