Aktiv, für und mit Kindern

Alle Jahre wieder... gestalten wir ein Krippenspiel

Liebe Kinder
Alle Jahre wieder gestalten wir das Krippenspiel für die Gottesdienste am Heiligabend um 14:15 Uhr in Schönfließ und 16:00 Uhr in Bergfelde.
Da unsere Gemeindepädagogin Stefanie Brückner nun nicht mehr bei uns ist, wird dankenswerterweise Frau Annegret Ortelt mit den Kinder und tatkräftiger Unterstützung der Eltern, das Krippenspiel gestalten.

Probentermine:

Bergfelde, Dienstags 15:00 - 15:50 Uhr im Gemeindehaus Bergfelde

Schönfließ, Dienstags 16:30 - 17:20 Uhr im Gemeinderaum Schönfließ

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 ____________________________________________________________________________________________________________________________________

 

Liebe Gemeinde, liebe Kinder, liebe Eltern

Stefanie Brueckner

unsere Gemeindepädagogin Stefanie Brückner haben wir im Erntedankgottesdienst am 7. Oktober 2018 von Ihrem Dienst bei uns verabschiedet. Wir wünschen ihr für ihren weiteren Weg viel Erfolg und Gottes Segen.
Zur Zeit laufen die Ausschreibungen für die Neubesetzung dieser Aufgabe.

Für die Vorbereitung des Krippenspiels wird uns Frau Ortelt, Gemeindepädagogin in Birkenwerder, tatkräftig unterstützen, wofür wir ihr sehr dankbar sind. Wir hoffen, dass sich viele Eltern unserer Christenlehrekinder angesprochen fühlen und gemeinsam mit Frau Ortelt und den Kindern ein Krippenspiel für unsere Christvesper gestalten werden.

Ansprechpartner:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!