Aktiv, für und mit Kindern

Liebe Gemeinde, liebe Kinder, liebe Eltern

Konrad Opitz (5)

ich bin der neue Gemeindereferent für die Arbeit mit Kindern und Familien, seit Februar dieses Jahres. Ich freue mich
auf Euch und stelle mich hiermit kurz vor.

Ich heiße Konrad Opitz, ich bin 29 Jahre alt und lebe in Berlin-Kreuzberg. Im August 2017 schloss ich mein Studium der evangelischen Religions- und Gemeindepädagogik an der Ev. Hochschule Berlin (EHB) mit meiner Masterarbeit ab.

Von Oktober 2017 bis Dezember 2018 arbeitete ich in der Ev. Kirchengemeinde in Kreuzberg-Mitte als Gemeindejugendreferent mit Kindern und Jugendlichen und von August 2018 bis Januar 2019 auch als Erzieher in der KiTa 1 der Ev. Kirchengemeinde Heiligkreuz-Passion.

Ich freue mich darauf die Gemeinde kennen zu lernen und in der Arbeit mit Kindern Altbewährtes fortzuführen, aber auch ebenso neue Impulse zu setzen und Wege zu gehen und ein gutes Miteinander zu gestalten.

 

Wir sehen uns!

Bei Fragen, und Anregungen könnt ihr mich gerne kontaktieren.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!;                             Mobil: 0171 78 45 743