Aktuelles

Spendenaufruf „Solidarisch in das Jahr 2024“ für Kund:innen von „Laib und Seele“-Ausgabestellen kkno logo

gerne möchten wir auch das kommende Jahr 2024 mit einer kleinen Aufmerksamkeit und einem Zeichen der Hoffnung in unserem Kirchenkreis beginnen.

Die vielfältigen Krisen stellen Menschen vor große Herausforderungen. Aus diesem Grund ist es weiterhin notwendig den Zusammenhalt in der Gesellschaft zu fördern und Solidarität zu zeigen.

Spenden für die Heiligabend-Kollekte in der EKBOLogo BfdW

Bitte helfen Sie, Hunger und Mangelernährung zu überwinden und unterstützen Sie die Arbeit von Brot für die Welt mit Ihrer Online-Spende.

Landeskirchlicher Spendenaufruf für Kollektengrafik.png

Kollekten sind ein unverzichtbarer Bestandteil des Gottesdienstes.